Warum sollen Kunden sich für Ihre Marke oder Ihre Produkte entscheiden?  

Die Antwort auf die Frage sollte wie aus der Pistole geschossen kommen. Die meisten Unternehmen haben genau hier Probleme, sich selbst zu definieren, sich im Markt zu positionieren und ihre eigene Stimme zu finden.

Nur wenn Sie bereit sind, sich zu verändern, mutige Schritte zu gehen, sich auf strategische Prozesse einzulassen und Dinge wie Webdesign, Optik und Außenauftritt erst im letzten Schritt anzugehen…

…dann sind wir die richtige Agentur, diese und andere Fragen gemeinsam mit Ihnen zu beantworten.

Die richtige Markenstrategie bringt sichtbaren, unternehmerischen Erfolg

Branding/Markenbildung hat nichts mit visueller Gestaltung zu tun, wie viele zunächst vermuten. Es ist der reine Denkprozess in der Entwicklung einer Marke. Aus diesem erwächst erst viel später die visuelle Außendarstellung. Die Markenstrategie ist entscheidend für Ihren unternehmerischen Erfolg. Dieser Strategie ordnen wir alles unter, denn sie schafft Klarheit.

In einer zweitägigen Strategiesession planen wir Ihre Markenidentität mit unserem erfolgreichen Framework. Wir wollen zunächst verstehen wer Sie sind, welche Kernwerte Sie ausmachen, welche Gefühle Sie bei Ihren Kunden hervorrufen wollen und wie Sie eine wirkungsvolle Aufmerksamkeit im Markt erzeugen.

Außerdem hilft dieser Prozess sich von den Mitbewerbern klar abzugrenzen.

Man muss genau wissen, wo und wie man seine Kunden findet

In der Zielgruppenanalyse nehmen wir uns dann Ihre Kunden vor und segmentieren diese, um zu verstehen, was sie bewegt und wie sie ticken. 

Ziel ist es, Ihre Kunden genau zu beleuchten um festzulegen, wen wir hier überhaupt ansprechen.

Zu guter Letzt  binden wir Ihre Geschäftsziele als Unternehmen mit ein. Erst aus diesen o.g. Komponenten kann man eine funktionierende, starke Marke entwickeln. Damit ist auch der Grundstein für den visuellen Außenauftritt gelegt.

Case Study

CIRCLE Fitness Club

Für die Südwestdeutsche Fitnesskette CIRCLE haben wir das Branding und die Außenkommunikation entwickelt. In unserer englischen Case Study können Sie einen Blick hinter die Kulissen der Arbeit werfen.

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Reden wir mal darüber…

Wir haben die passenden Lösungen. Ob ihre Marke eine Überarbeitung oder eine Neuentwicklung benötigt, lassen Sie uns das gemeinsam herausfinden.

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