Starke Marken sind kein Zufall

Am Ende entscheiden zwar die Kunden wie sehr sie auf eine Marke oder ein Produkt stehen. Kann man das aber dem Zufall überlassen? Will man sich nicht wirklich vorher Gedanken machen, wie die eigene Marke so richtig Fahrt aufnehmen kann?

Es sind die Details, die ein Projekt ausmachen. Die Planungen, die man vor dem ersten Pixel skizziert.

Ein Logo ist kein Branding

Wenn wir ein Corporate Design für ein Unternehmen entwickeln, dann als Folge des Brandings. Ein Logo macht keine Marke. Ein Logo ist nichts wert, wenn die Kernwerte des Unternehmens nicht feststehen. Ein Logo verkauft nichts.

“Wenn Sie glauben, gutes Design wäre teuer, sollten Sie erst mal sehen was Sie schlechtes Design kostet.”

“Marketing und Branding sind wie die Flügel eines Vogels.
Er braucht beide zum fliegen.”

Nicht verwechseln. Branding hat nichts mit Design oder Marketing zu tun. Wir entwerfen Marken und Erlebnisse für Unternehmen, die sichtbar sein wollen und eine enge Bindung zu Ihren Kunden wünschen. Erst dann lösen wir geschäftliche Herausforderungen durch strategisches Design und Marketing.

Reines Design bringt keinen einzigen Neukunden. Einfach mal die Webseite hübscher machen ist sinnlos ohne die richtige Strategie.

“Branding ist das, was andere über Sie sagen, wenn Sie nicht im Raum sind.”

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